Stefan Aretz

Stefan Aretz

    foto Stefan Aretz

    Wer in fremde Rollen schlüpfen kann, hat Macht. Schön, wenn er sie so nutzt wie Stefan Aretz. Der herausragende Seminarschauspieler begeistert jeden Teilnehmer im Coaching, Training und Workshop. Durch die sogenannte Spiegelmethode schlüpft Seminarschauspieler Stefan Aretz beim Coaching in die Rolle der Teilnehmer und lässt diese beobachten, was ihr eigenes Verhalten bei anderen bewirkt. Dieses Bewusstwerden der eigenen Verhaltensweisen und der eigenen Kommunikation ist die Grundlage für Veränderung und Umdenken. Das Ziel eines jeden Trainings.

    Seminarschauspieler Stefan Aretz schloss sein Schauspielstudium erfolgreich ab und arbeitete dann bei Theater, Film und Fernsehen. Bei der Psychologin Wilma Pokorny van Lochem, Institut Synergie, absolvierte Stefan Aretz seine Ausbildung zum Seminarschauspieler. Als Meister seines Faches bereichert er seitdem bei Höcker Networks mit seiner Methode Trainings, Coachings und Workshops.

    Neben seiner Tätigkeit als Seminarschauspieler arbeitet Stefan Aretz bis heute als Schauspieler auf der Bühne und vor der Kamera, schreibt als Autor Drehbücher und Theaterstücke und widmet sich dem Studium des menschlichen Verhaltens (u.a. Tatort, Pärchenabend, Soko Köln, Die schwarz-weißen Jahre).

    Mehr Informationen

    www.aretz-stefan.de